Praxis

Kontakt

Rufen Sie uns an: 034651 / 456529

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo – Fr 7:45-12:15
Mo, Do 14:00-18:00

 

E-Mail: info@schnaeckel.de

Kontakt
Team1Dr_1

Zahnarzt Werdegang

Die Praxis befindet sich in Roßla, einem Ortsteil der Gemeinde Südharz. Roßla ist landschaftlich reizvoll zwischen Kyffhäuser und Harz in der Goldenen Aue gelegen.
Roßla ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt, Industrie- und Gewerbestandort sowie das Gemeindezentrum mit lokaler Infrastruktur, wie Behörden, Ärzten und Einkaufsmöglichkeiten.

 

Ich habe die Zahnarztpraxis im Jahr 2010 als Nachfolger von Herrn MR Dr. Werner Globig übernommen und führe sie seither in den Praxisräumen im 1. OG in der Halleschen Straße 21 weiter. Im Hause befindet sich im Erdgeschoss außerdem eine Internistische Hausarztpraxis.

 

Unser Ziel als Team ist es, unseren Patienten die bestmögliche zahnmedizinische Betreuung zukommen zu lassen. Die ständige, sowohl interne als auch praxisexterne Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.

 

Es werden mit Ausnahme der Kieferorthopädie alle Teilgebiete der modernen Zahnheilkunde abgedeckt. Bei bestimmten kieferchirurgischen Behandlungen arbeite ich mit entsprechenden Fachkollegen zusammen.

Praxisräume

Praxis

Aufbereitung & Sterilisation

Anmeldung

Wartezimmer

Behandlungszimmer

Theke

Die junge Praxis zwischen Kyffhäuser und Harz

 034651 / 456529

SCHREIBEN SIE UNS

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Nicht lesbar? Captcha-Text wechseln. captcha txt

Geben Sie bitte Ihren Suchbegriff ein